Header mit Logo 'Der LADLER' und Ausschnitt eines Bildes von Romana Rutter

 

REFERENZEN

Wir freuen uns darüber, dass wir langjährige Kunden haben, die – nachdem sie einmal zu uns gefunden haben – bei uns bleiben. Danke! Wir wissen, dass Vertrauen gut, aber unser Können genauso wichtig ist. Wir wissen auch, dass Ehrlichkeit und Offenheit uns vielleicht nicht immer einen „Job“ gebracht haben, aber Ihnen die richtige Lösung. Das ist uns wichtig, wie wohl auch unseren Kunden aus allen Branchen und allen Größenordnungen.

Warum sie aber unsere Kunden sind, das haben wir stellvertretend unseren allerersten Kunden gefragt und ihn dabei gebeten, ganz offen zu überlegen, warum er denn noch immer unser Kunde ist:

"Vor nunmehr annähernd 20 Jahren haben wir unsere Besucher- und Ausstellerbefragungen an das Marktforschungsunternehmen 'Der LADLER' übergeben. Und wir haben diese Entscheidung nicht bereut! 'Der LADLER' bürgt für sehr gute Qualität zum fairen Preis, er ist zuverlässig und flexibel und ungeschminkt ehrlich, was für eine kontinuierliche Weiterentwicklung enorm wichtig ist. Seine Analysen sind punktgenau und praxisorientiert. Wir werden 'dem LADLER' weiterhin die Treue halten, weil er uns hilft, erfolgreich zu bleiben!“