Header mit Logo 'Der LADLER' und Ausschnitt eines Bildes von Romana Rutter

 

MARKTFORSCHUNGS-BERATUNG

Wer kennt sie nicht, die Situation, wir benötigen Informationen, was sollen wir tun: Eine Marktforschung beauftragen, aber in welchem Ausmaß, wie lange, und vor allem welches Institut und welche Form der Marktforschung.

Das ist die eine Seite und die andere: MAFO-Unternehmen verkaufen die Produkte, die sie im Portfolio haben. Das ist normal aber leider nicht immer die beste und mitunter für das Unternehmen keine nachhaltige Lösung.

Ich biete nun eine spezielle Form der MAFO-Beratung an: Ausgehend von strategischer MAFO mit Einbezug von Wissensmanagement für die gesamte Organisation bis hin zu operativer MAFO mit Zielvorgabe, direkter Lenkung, Koordination und Kontrolle von MAFO-Untersuchungen.

Über 20 Jahre praktische Arbeit in den Bereichen Forschung, Marktforschung und Evaluation sowie Unterricht an Hochschulen sind meine Basis. Als hardfacts stehen über 50 unterschiedliche und eingesetzte Forschungs-Instrumente zu Buche. Als softfacts kann ich meine breite Erfahrung in Wissensmanagement und Präsentationstechniken sowie meine langjährige Tätigkeit in Coaching-, Moderation- und Workshop-Durchführung anbieten. Nutzen Sie diese Erfahrung zu ihrem Vorteil.

 

zurück zu: ✓ MARKTFORSCHUNG | weiter zu: ✓ EVALUATION